ÜBER MICH

Ingrid Michaela Winkler

Coaching hat für mich immer das Ziel, anzukommen: die Vision leben, so dass sie Wirklichkeit wird.

Mit einem klaren Blick für Situationen, langjähriger Erfahrung und Feingefühl unterstütze ich Menschen und
Organisationen in ihrer Entwicklung. Ich weiß, worauf es Unternehmen ankommt und wie ich diese Erwartungen in Konzepte – und in die Tat umsetze. Mit diesem Wissen begleite ich Führungskräfte und ihre Teams zielgerichtet
und wertschätzend dabei, gemeinsam passende Lösungen zu erarbeiten.

Dass das Erarbeitete Bestand im Unternehmensalltag hat, ist dabei der Messfaktor für meine Beratung.

»Was wirklich zählt, kann man nicht zählen.«

... mehr lesen

Management-Beraterin, Coach und Trainerin, Dozentin an der Hochschule Neu-Ulm

Studium der Pädagogik in Wien

Fachausbildungen zu

– Systemischem Business Coaching und Supervision

– System/kinesiologischem Coaching (Systemische Aufstellung/Organisationsaufstellung in Verbindung mit Kinesiologie)

– Matrix in Balance (Effektive Lösungsmöglichkeiten von Glaubenssätzen)

– Gewaltfreie Kommunikation nach Marschall Rosenberg

– Relationales Coaching

Akkreditierung als profilingvalues Potentialdiagnostik-Master

Zertifizierter Coach für Potential-, Balance-, Team-, Sales-, Leadership-Excellence-Report

Qualifizierung und Zertifizierung als Beraterin und Trainerin beim Bund für Wirtschaft (BAFA)

Langjährige Tätigkeit im Produktmanagement und als Auslandsproduktionsleiterin

Seit 2000 begleite ich branchen- und hierarchieübergreifend Wirtschaftsunternehmen und Kliniken in der
Förderung von Talenten und konzeptioneller Personal- und Organisationsentwicklung.