Feedback

Was meine Kunden sagen.

»Ingrid ist ein brillanter Coach! Mit ihrer außergewöhnlichen Empathie, ihrer schnellen Denke und ihrem unbedingten Fokus schafft sie es, in kürzester Zeit, Wege aufzuzeigen, die vorher unsichtbar waren. Ihre Begleitung bringt mir regelmäßig große Klarheit über meine nächsten Schritte und bereitet den Boden für gute Entscheidungen – unternehmerisch wie persönlich.

Ingrids arbeitet zu 100 Prozent individuell. Nie geht es darum, ein antrainiertes Schema umzusetzen. Aus ihrer starken Intuition heraus entwickelt Ingrid ein passgenaues Konzept für ihre Klienten – eine gute Mischung aus Fachkompetenz, Methodik und authentischer Begleitung. Ihre Art, Menschen zu spiegeln, ist nicht erschreckend, sondern ermutigend. Ingrid löst innere Fesseln und schafft so eine neue Freiheit und Leichtigkeit, die nächsten Schritte zu gehen – im Einklang mit individuellen und geschäftlichen Ressourcen.

Ich kann die Arbeit mit Ingrid jeder Führungspersönlichkeit und jedem Unternehmen empfehlen, dass sich in einem wettbewerbsintensiven Markt auf eigene Stärken besinnen und weiter wachsen möchte.«

»Das Seminar „Kunden gewinnen – Kunden binden“ hat unsere Erwartungen an beiden sehr intensiven und informativen Seminartagen bei weitem übertroffen. Frau Winkler ging sehr individuell auf die jeweiligen Anliegen der Seminarteilnehmer ein. Die kleine Gruppe als Rahmenbedingung ermöglichte zusätzlich ein sehr vertrauensvolles arbeiten. Mit Hilfe der sehr professionellen und kompetenten Arbeit von Frau Winkler wurden für jeden Teilnehmer sehr gut umsetzbare Lösungskonzepte erarbeitet (…).«

»Liebe Ingrid, ich möchte mich bei Dir noch einmal für das wirklich sehr wertschätzende Coaching bedanken und Dir meine höchste Wertschätzung aussprechen. Es war in den letzten Jahren eine sehr harte Zeit – zu wissen was man drauf hat und den Zugang zu dieser Kraft nicht zu finden. Nach dem Coaching habe ich sie sehr stark gespürt… Die Übungen mache ich konsequent und ich bin überzeugt, die neugewonnene Kraft weiter und noch stärker ausbauen zu können.«

»Ingrid begleitet mich bereits viele Jahre. Das Coaching mit ihr in herausfordernden beruflichen Situationen ist besonders nachhaltig: Denn es bringt mich nicht nur in der Sache, sondern auch menschlich weiter. Ingrid zeigt mir neue Perspektiven auf altbekannte Herausforderungen, diskutiert und reflektiert mit großem Einfühlungsvermögen und Sachverstand. Immer wertschätzend, immer auf Augenhöhe. Ingrids Arbeit ist stets zukunftsgerichtet und entfaltet Langzeit-Wirkung.«

»Durch die Auswertung der Persönlichkeitsanalyse und insbesondere durch das Einzelcoaching von Ingrid M. Winkler, habe ich gelernt, meine Stärken besser einzusetzen und an meinen Schwächen zu arbeiten. Frau Winkler hat mir durch ihre ehrliche, wertschätzende und empathische Art … wertvolle Tipps gegeben, die ich, ob im privaten oder beruflichen Umfeld, versuche einzusetzen. Über die Möglichkeit des Einzelcoachings und der persönlichen Weiterentwicklung bin ich Frau Winkler zutiefst dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.«

»Ingrid hat eine außergewöhnliche Gabe: Nach einem Gespräch mit ihr, weiß ich immer, was zu tun ist. Nicht, weil sie vorgefertigte Lösungen präsentiert, sondern weil ich neue Möglichkeiten erkenne. Ingrid schafft den perfekten Rahmen für einen offenen Austausch. Sie gibt Halt, aber auch wichtige Impulse nach vorne. Für jedes meiner Themen und beruflichen Herausforderungen gibt Ingrid wertvollen Input. Sie hat mich bestärkt, neben allen Sachthemen und -entscheidungen, auch immer meiner Intuition zu vertrauen. Es ist für mich erstaunlich und schön, was Ingrid in so kurzer Zeit aus mir hervorgeholt hat: mich selbst, in neuer Aufmachung.«

»Frau Winkler führte uns mit großem persönlichem Engagement und umfassender Methodenvielfalt durch die Ausbildung zum Konflikt-Berater. Exzellent und praxisnah vermittelte sie uns theoretisches/fachliches Wissen(…) Für mich persönlich war es manchmal ein sehr hoher Anspruch, der zukünftigen Aufgabe als Konfliktberater in unseren Kliniken gerecht zu werden. Frau Winkler gelang es jedoch mit ihrer hohen Empathie auf professionelle Weise uns immer wieder zu motivieren und individuell zu fördern (…) Das erlangte Wissen kann ich sowohl beruflich als auch privat gewinnbringend anwenden. Ich kann die Ausbildung zum Konflikt-Berater mit Frau Winkler bestens weiterempfehlen.​«

Feedback zum Projekt "Bestseller Akademie": »Durch Ingrids empathische Herangehensweise, ihre ruhige, positive Ausstrahlung und Kompetenz, welche sie über ihre langjährige Erfahrung mitbringt, werden einem großartige Perspektiven eröffnet.

Im Zuge der Fortbildung zur Trainerpersönlichkeit durfte ich nicht nur mich selbst besser kennenlernen, sondern auch ein weites Spektrum an Methoden, die ich Dank Ingrids wertvollem Input unmittelbar in meinen Berufsalltag integrieren konnte und immer wieder darauf zurückgreife.

Ingrid besitzt die Fähigkeit Potentiale zu erkennen und jedem Teilnehmer in der Gruppe den Raum zur individuellen Weiterentwicklung zu geben.

Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank nochmal für deine offene Art, deine Zeit und Unterstützung. Ich schätze es sehr, was ich in der gemeinsamen Zeit mitnehmen durfte.«

Wo möchten Sie hinwachsen?
Gemeinsam finden wir es heraus!