»Ein brillanter Coach, die durch hohe Empathie, schnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation Menschen
inspiriert, Potentiale weckt und weiter entwickelt. (…) Meine eigenen und die Erwartungen meiner Führungskräfte und Mitarbeiter hat Ingrid Winkler durch ihre Persönlichkeit, ihre Methoden sowie durch Nachhaltigkeit immer weit übertroffen. (…)wir werden auch zukünftig kontinuierlich miteinander an der Entwicklung meiner Person und Organisation arbeiten, um im sich verengenden Wettbewerb wirtschaftlich weiterhin gut aufgestellt zu sein.«

Christian Josef Stolte, Country Manager Benelux & France, s. Oliver

»Das Seminar „Kunden gewinnen – Kunden binden“ hat unsere Erwartungen an beiden sehr intensiven und informativen Seminartagen bei weitem übertroffen. Frau Winkler ging sehr individuell auf die jeweiligen Anliegen der Seminarteilnehmer ein. Die kleine Gruppe als Rahmenbedingung ermöglichte zusätzlich ein sehr vertrauensvolles arbeiten. Mit Hilfe der sehr professionellen und kompetenten Arbeit von Frau Winkler wurden für jeden Teilnehmer sehr gut umsetzbare Lösungskonzepte erarbeitet (…).«

Helga & Siegfried Schable, Geschäftsleitung Einzelhandelsunternehmen

»Liebe Ingrid, ich möchte mich bei Dir noch einmal für das wirklich sehr wertschätzende Coaching bedanken und Dir meine höchste Wertschätzung aussprechen. Es war in den letzten Jahren eine sehr harte Zeit – zu wissen was man drauf hat und den Zugang zu dieser Kraft nicht zu finden. Nach dem Coaching habe ich sie sehr stark gespürt… Die Übungen mache ich konsequent und ich bin überzeugt, die neugewonnene Kraft weiter und noch stärker ausbauen zu können.«

Viktor Wratschko, Geschäftsführung EUROTRANSLINE

»Durch die Auswertung der Persönlichkeitsanalyse und insbesondere durch das Einzelcoaching von Ingrid M. Winkler, habe ich gelernt, meine Stärken besser einzusetzen und an meinen Schwächen zu arbeiten. Frau Winkler hat mir durch ihre ehrliche, wertschätzende und empathische Art … wertvolle Tipps gegeben, die ich, ob im privaten oder beruflichen Umfeld, versuche einzusetzen. Über die Möglichkeit des Einzelcoachings und der persönlichen Weiterentwicklung bin ich Frau Winkler zutiefst dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.«

Tobias Ziffer, Storemanager Sporthaus Schuster GmbH

»Liebe Ingrid, ich möchte Dir für Deine professionelle Begleitung in meiner damals neuen Führungsposition herzlich danken. Es war beeindruckend, die positiven Ergebnisse durch Dein Coaching so schnell in meinem Berufsalltag zu erleben. Ich habe sehr viel positive Energie aus Deinem Coaching geschöpft und dank unserer Telefonate hat sich der eine oder andere Selbstzweifel rasch in Luft aufgelöst. Noch immer greife ich auf Deine hilfreichen Tipps zurück um „in meiner Mitte zu stehen“. Die Erkenntnis mich zu der Führungspersönlichkeit entwickelt zu haben, die ich sein wollte, erfüllt mich mit Stolz und dafür danke ich Dir sehr.

Marianne Jarosik, Head of Administration & HR, BESTSELLER AT/CEE

»Frau Winkler führte uns mit großem persönlichem Engagement und umfassender
Methodenvielfalt durch die Ausbildung zum Konflikt-Berater. Exzellent und praxisnah
vermittelte sie uns theoretisches/fachliches Wissen(…)
Für mich persönlich war es manchmal ein sehr hoher Anspruch, der zukünftigen
Aufgabe als Konfliktberater in unseren Kliniken gerecht zu werden. Frau Winkler
gelang es jedoch mit ihrer hohen Empathie auf professionelle Weise uns immer
wieder zu motivieren und individuell zu fördern (…)
Das erlangte Wissen kann ich sowohl beruflich als auch privat gewinnbringend
anwenden.
Ich kann die Ausbildung zum Konflikt-Berater mit Frau Winkler bestens
weiterempfehlen.​

Stephan Hörnle, Stellvertretende Stationsleitung, Fachkrankenpfleger-Anästhesie-Intensivmedizin