Mit mir arbeiten

Fünf ungewöhnliche Perspektiven.

#1

Ich berate nicht nur, sondern packe mit an. Das hat mir zum Beispiel beim Umbau unseres Hauses sehr geholfen, um wertschätzend mit allen beteiligten Gewerken zu kommunizieren. Auch im Sparring und Coaching arbeite ich pragmatisch: Und gehe die ersten Schritte auf dem Weg zu einer Lösung gemeinsam mit Ihnen.

#2

Ich bin ein Freigeist, mag keine Grenzen beim Denken. Wenn ich allerdings mit Klienten zusammenarbeite, bin ich mir meiner Verantwortung sehr bewusst. Und integriere Sicherheitsdenken und freie Entfaltung.

#3

Ich besitze eine außergewöhnliche Wahrnehmung und ein gutes Einfühlungsvermögen. Aufgewachsen in einer Großfamilie, kann ich unterschiedliche Positionen präzise erkennen und wertschätzend ans Gegenüber vermitteln.

#4

Für eine große Klinik habe ich lange Jahre Konfliktberater ausgebildet. Heute nutze ich dieses Wissen auch bei Kontroversen im unternehmerischen Kontext.

#5

„Worum geht es wirklich?“, ist meine wirkungsvollste Frage. Ich blicke immer auch von der Einzelperson aufs Gesamtunternehmen. Und unterstütze dabei, Systematiken und Strukturen innerhalb einer Organisation zu verstehen und zu hinterfragen.

Und jetzt Sie:

Wo möchten Sie hinwachsen?
Gemeinsam finden wir es heraus!